Der WCV beim KCK in Könnern

Bild WCV 15Eine doch größere Delegation unseres Vereins war nach Könnern eingeladen. Da wir schon 2 Prunksitzungen im November hatten, war Anfang des Jahres Zeit befreundete Vereine zu besuchen. Also auf zu “ALLE HOPE” nach Könnern. Im bis zum letzten Sitzplatz gefüllten Saal war die Spannung für uns groß. Nach vielen Jahren klappte der Besuch nun mal wieder. Übrigens, Könneraner waren auch bei uns im November. Viele WCVer waren zu ersten mal mit. Die, die schon öfter da waren wussten, das ein tolles Programm über die Bühne geht. Mit der Hymne “Könnern, Könnern wie haste ….”(Ohrwurm) ging es dann los. Ein toller Abend, Höhepunkt auf Höhepunkt. Besonders gespannt waren unsere mit angereisten Trainer auf das Showballett und natürlich das Männerballett. Darauf ein dreifaches “ALLE HOPE”. Auf den ganzen Abend sagen wir: “Eine Rakete” und ein dreifaches “WU DE SCHÖ”! Mehr Bilder im Fotoarchiv unter 35. Session.

Veröffentlicht 16/01/2023 von wudeschoe in Verein

%d Bloggern gefällt das: