1. Schulungsturnier in Merseburg

Auch wir nahmen am 1. Schulungsturnier in Merseburg teil. Der Ausrichter war der Verein Merseburg Meuschau. An diesem Turnier nahmen Vereine aus Sachsen und Sachsen-Anhalt teil. Samstag tanzten die Jugend und Junioren, Sonntag waren dann die Aktiven auf der Bühne. Es war eine aufregendes, anstrengendes und lehrreiches Wochenende. Nach jedem Tanz konnten die Trainer mit der Jury und der Juryobfrau alles besprechen (bis zu 5 Minuten lang). Es gab keine offene Wertung oder Punkte. Am Ende des Tages gab es nur die Platzierung. Unsere Mädels (Jugend) ertanzten einen guten 3. Platz.Foto Cichy 04 Foto Cichy 14 Foto Cichy 21 Foto Cichy 29
WU DE SCHÖ ner Glückwunsch: mehr Bilder vom Turnier im Fotoalbum unter 34. Session.

Veröffentlicht 20/09/2022 von wudeschoe in Verein

%d Bloggern gefällt das: