Spende im Ahrtal überreicht

Raymond Schulz von der Sanitätsschule Schulz aus Köthen fuhr ins Ahrtal um Spenden aus der Region zu übergeben. Mit dabei waren die 555,00 Euro, welche von unserem Verein gesammelt wurden. Natürlich hatten wir die Bitte, dies an einen, vom Hochwasser betroffenen, Karneval Verein  zu übergeben.  Große Freude herrschte dann bei der “KG Jecke Domspatze Ahrbrück” e.V.  Die Karnevalisten erschienen extra in Vereinssachen um die  erforderliche Spende entgegen zu nehmen. Auch wurden ein paar aktuelle WCV Sessionsorden von Raymond stellvertretend verliehen. Das die Spende ein wenig hilft, zeigen die Fotos.
Spendenübergabe im Ahrtal_01  Spendenübergabe im Ahrtal_03  Spendenübergabe im Ahrtal_08Spendenübergabe im Ahrtal_02
Die Narren vom Werdershausener Carneval Verein grüßen mit einem “WU DE SCHÖ” und einem “Ahrbrück Alaaf”

Veröffentlicht 15/01/2022 von wudeschoe in Verein

%d Bloggern gefällt das: