Fahnengrüße an den WCV

Auch in diesem Jahr erreichten uns wieder die schönsten Fahnengrüße aus der ganzen Welt. Corona hat uns das Reisen erschwert aber nicht unmöglich gemacht. Natürlich sind es nicht so viel wie in den letzten Jahren aber eben mehr als 2020.
Nun etwas zur Statistik der Fahnengrüße. Insgesamt erreichten uns in diesem Jahr 76 Fotos mit der Fahne aus 13 Ländern.  Natürlich aus Deutschland aber auch aus Österreich, Spanien, Türkei, Mexiko, Italien, Monaco, Frankreich aus der Karibik mit seinen Inseln, Barbados, St. Lucia, Dominica, St Maarten, Aruba, Curacao, Bonair und St Vincent & Grenadien . Danke an die Familien Bohnefeld, Lauss, Schwinghammer, Hilbig, Schwenke, Kachel, sowie Ria, Eileen, Cindy und Jutta Seeger. Insgesamt wehte unsere Fahne nun in 117 Länder dieser Erde. Wer sich die Bilder ansehen möchte, einfach aus Fotoalbum, dann Fahnengrü0e drücken.

2021 Castries 1  2021 Oberstdorf  2021 Gypsophila  2021 Kitzingen Museum  2021 Montepellier 1

2021 Linz     2021 Cancun  2021 Chiemsee Schloß Herrenchiemsee  AidaPerla  2021 Bridgetown  2021 Oberhof

Veröffentlicht 13/12/2021 von wudeschoe in Verein

%d Bloggern gefällt das: