Wir trauern um Wolfgang Webel

Webel WolfgangDein Lachen werden wir vermissen. Unser Sponsor und Fangruppenmitglied Wolfgang Webel lebt nicht mehr. Diese traurige   Nachricht erhielten wir am 23. Februar. Nicht nur, das wir mit seiner Fliesenleger Firma, einen langjährigen Sponsor verlieren, nein auch seine Freundlichkeit und sein Lachen in der 3. Fangruppe des WCV wird uns fehlen. Mit seiner Frau Ina nahm er an unseren Veranstaltungen, egal ob Sitzungen oder Umzügen teil. Das war für Wolfgang ein muss. über zwei Jahrzehnte  war er mit dem WCV auf den Straßen von Sachsen Anhalt unterwegs. Das er spaß am Karneval hatte, beweist einmal mehr, das er mit seiner Familie zwei mal zum “Närrischen Haus” gekürt wurde. Die Feiern auf seinem gesamten Gelände am Rosenmontag bleiben in schöner Erinnerung. Wir wünschen seiner Frau Ina und seinen Söhnen Andrè und Fabian viel Kraft für die Zukunft.

Veröffentlicht 07/03/2021 von wudeschoe in Verein

%d Bloggern gefällt das: