Unser Kinderprinzenpaar

Kinderprinzenpaar 5

Kinderprinzenpaar 3Leider wird man in dieser 33. Session unser Kinderprinzenpaar nicht auf der Bühne bewundern können. Ihr könnt aber sicher sein, sie würden eine sehr gute Darbietung bringen.
Liebe Gäste und Freunde des WCV, heut möchten wir nun die Kindertollitäten vorstellen.
”Kinderprinz Taylor der Erste zum Zweiten” kommt aus Gröbzig. Wie schon der Name sagt, ist Taylor zum 2. mal hintereinander Kinderprinz. Im letzten Jahr stand er schon mit Marlene auf der Bühne. Mit mit seinem “gewissen Etwas”, die Kühlheit ist er bei den Gästen noch in guter Erinnerung.
Unsere diesjährige Kinderprinzessin heißt offiziell “Kinderprinzessin Nina die Erste” und kommt aus Cattau. Sie hat sich schon so sehr auf die Prunksitzungen und Umzüge gefreut. Doch wie ja alle wissen, wird es leider aus heutiger Sicht nichts werden. An der Seite ihres Prinzen würde Nina aber eine sehr gute Figur machen. Schade: Denn wen Nina erst mal ins Herz geschlossen hat, mit dem wird dann auch gekuschelt und geschmust. 
Der Vorstand hat aber beiden angeboten noch einmal in der nächsten, der 34. Session anzutreten. 
Beide kennen sich von der Schule her, denn sie gehen in die selbe Klasse(4.) und sie sind ein gegenseitiges Wunschprinzenpaar.  Ach ja, Prinz Taylor meinte nur, wenn Nina in der nächste Session einen anderen Prinz lieber will, würde er ohne zu Murren abdanken und Nina viel Spaß wünschen. So sind Tollitäten.

Veröffentlicht 07/12/2020 von wudeschoe in Verein

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: