Karneval freie Zeit!?–Gibt es nicht!

Obwohl wir uns zwischen Aschermittwoch und dem 11.11. ( noch 148 Tage) befinden, sind unsere Mitglieder und Fans doch sehr Aktiv. Unser Tanzgruppen sind auf den verschiedensten Events dabei, unter anderen in Frenz (Männerballett) oder in Gröbzig beim Parkfest (Nachwuchstanzgruppe). Natürlich auch bei Geburtstags – und Firmenfesten sind wir zu sehen. Auch Fans und Freunde des Vereins denken an uns. Obwohl die Urlaubszeit noch gar nicht richtig begonnen hat, erreichten uns Fahnengrüße aus den verschiedensten Ecken der Welt. Mit Freude haben uns besonders die Grüße von unserem Vereinsmitglied Tino Kersten aus Gambia erreicht. Gambia ist neu und  das 106. Land in dem unsere Fahne wehte. 2019 erreichten uns bisher 98 Bilder mit Fahne aus 20 Länder. Hier Bilder aus Gambia. Mehr Bilder im Fotoarchiv.

2019 Bajul Tino Kersten auf der Zentralkreuzung der Hauptstadt2019 Bajul Tino vor dem Parlamentsgebäude 

Parkfest Frenz

Werbeanzeigen

Veröffentlicht 16/06/2019 von wudeschoe in Verein

%d Bloggern gefällt das: